Termine (1)

Beleidigungen gegen Politiker*innen auf Social Media

öffentlich

Exportieren:
Google-Kalender
ICS-Format
Dienstag, 29.06.2021, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr.
Ort: Digitale Sitzung

Der Bundestagswahlkampf kommt in die Gänge. In Zeiten von COVID-19 wird Social Media eine noch wichtigere Rolle spielen als bei der letzen Wahl 2017. Doch mit den sozialen Medien kommen auch ein paar unangenehme (Rand-)erscheinungen.

Also läd die SPD Paris zu einer Diskussion zum Thema "Beleidigungen gegen Politiker*innen auf Social Media: Umfang, Konsequenzen, und mögliche Gegenmaßnahmen" ein.

Wir debattieren mit Jana Birke Belschner, die an der Universität zu Bergen in Norwegen zum Thema forscht.

Wie immer steht unser Treffen allen Interessierten, Freunden und Freundinnen der SPD Paris offen. Wir freuen uns auf Euch!

+++ Das Treffen findet per Zoom statt. Den Link bekommt ihr wie immer über unseren Verteiler (Du bist noch nicht im Verteiler? Dann schreib uns hier)! +++